Sonntag, 23. September 2012

review: haarfarbe ♥

viele von euch fragen sich sicher, welche haarfarbe denn nun am längsten hält und am wenigsten schadet c:
ich hab also ein bisschen recherchiert und getestet und hier sind also die ergebnisse: ♥


directions | headshot | manic panic

- vorher blondieren, wenn man ein kräftiges farbergebnis haben will
- haltbarkeit bei allen ca. 2 wochen

preis

directions: 100ml / 5 euro
head shot: 150ml / ca. 7 euro
manic panic: 118ml / 10,80 euro

directions
- dosen sind wiederverschließbar, um zb später ansätze nachfärben zu können c:
- einwirkzeit ca. 15-30 min.
- mit farbpinsel funktioniert das färben echt gut, vorallem beim ansatz
- färbt kaum ab
- angenehmer geruch
- auf pflanzlicher basis und vegan


headshot
gute konsistenz
- färbt alles bunt [waschbecken, hände, kopfhaut] und geht sehr schwer wieder raus
- beim pinkton werden die haare lila, erst nach öfterem auswaschen halbwegs pink
- sehen meist komplett anders aus als auf dem beispiel



manic panic
- runde, wiederverschließbare töpfchen
- flecken in kleidung gehen nicht mehr raus
- sofort fertig zur anwendung
- auf orangenem, nicht blondiertem haar nach 4 tagen wieder raus
- kopfhaut verträgt es gut
- pflegt die haare | sanft zum haar



also:
von headshot ist generell abzuraten, da es ziemlich schnell alles gaaanz bunt färbt c:
die farbe ist dann auch nie wie gewünscht. also wer zeit hat und auf überraschungen steht, der kann ja mal headshot ausprobieren :D
im gegensatz dazu sind directions und manic panic viel praktischer durch das wiederverschließbare döschen ^-^
manic panic ist definitiv teuerer, aber pflegt die haare und macht sie kaum kaputt ! dafür muss man sehr gut blondieren, sonst hält die farbe auch nicht.
directions wurden nicht an tieren getestet [vegan], was ich persönlich noch besser finde c: und es riecht angenehm, wobei ich finde, das haarfarbe generell angenehm riecht c: ^-^
bei der einwirkzeit und der qualität gibt es allgemein keine unterschiede.


ich hoffe es hat euch geholfen :) ich schreibe später noch einen artikel über blondierungen c:
_____________________
baii baii | eure jo savage ♥

3 Kommentare:

  1. Blupdiduup, *_____*Bmach mal die Sicherheitsabfrage weg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    wir haben dir einen Blogaward verliehen :)

    http://daydreampants.blogspot.de/2012/09/blogaward-nummero-5.html?showComment=1349101293116#c2356468876487670052

    AntwortenLöschen
  3. heey :-) ich habe dich getaggt ! :-D
    http://yoloyouonlyliveonceyolo.blogspot.de/
    LG♥

    AntwortenLöschen